It’s hard to find a working MovieStarPlanet hack on the internet, so we decided to put the best MSP hack on our site. With our MSP VIP hack you can get VIP, StarCoins and Diamonds completely for free. Try it out now.

How to use the hack

  • Enter your username
  • Choose your operating system
  • Click on “Connect”
  • Set the number of VIP months, Diamonds and StarCoins
  • Click on “Generate”
  • Have fun with the generated resources!

 

Use the MSP VIP hack to have this many StarCoins!

msp cheats

 

All you have to do is follow this guide. This is the best way to use the MSP hack apk. The resources will be credited to your account within minutes. Thanks to our MSP cheats, you can become a real star in the game.

The MovieStarPlanet hack Tool has been made compatible for all devices and operating systems. You can use MovieStarPlanet cheats on Android and iOS devices. In addition, the MSP VIP hack can also be used properly on any computer.

There is nothing cooler than having VIP in MovieStarPlanet. If you have ever paid for a VIP membership, you will surely know this. With our MSP hack Android, you no longer have to pay for VIP status. Finally, our MovieStarPlanet hack iOS equips your account with free VIP months.

 

hack msp

Only here are VIP, Diamonds and StarCoins for free!

 

Tips and Tricks

The game MovieStarPlanet is an addictive game for the age group 7-16 years. Many people in the game are wondering how to get rich and famous to become a real movie star. Of course, the fastest way to get famous is to use our MSP hack 2019. Alternatively, we have still put together a guide with useful tips that shows you how to become rich and famous.

Many players want to reach a higher level, because most do not have a high level. The higher your level rises, the longer it takes to reach the next level. Many people struggle when they reach level 10 or 11. Here are a few tips and tricks to help you reach the level faster.

Movies

Movies on MSP are the ones that help people to reach levels and become famous. The more interesting, the better! Most players also watch short films to earn StarCoins quickly. There are many short film producers in the game, most of which are at a high level because their films had many views. Basically, the shorter the movie, the more views.

Autographs

One way to gain fame is to send and receive autographs. If you autograph someone, it will help you with fame, depending on which level you are in and whether or not you are a celebrity. The MSP VIP hack can also bring you more fame. You can only benefit from our MovieStarPlanet hack 2019.

To look good

Making outfits is also a way to become famous. For every heart that you receive, you also gain fame at the same time. Just share your outfits and hopefully you will get hearts in no time. Tip: Try to make the outfit as good and eye-catching as possible. In this way, more people will notice you and you will get more hearts. And then your outfits will be redirected to the top page where they are guaranteed to get more hearts.

Creating and selling designs

There is also a design studio, which means that you can create and buy your own designs. Once you buy them, they can be seen from the design studio where people can love your designs. That also gives you fame. Tip: Better yet – Sell your design! Select the desired number of copies and place them for sale. Every successful sale brings you even more fame.

That’s it with our MSP tips and tricks. In combination with the MSP hack Tool you are guaranteed a great time in the game. We hope you will give the MSP cheats a chance. Only with the MovieStarPlanet hack apk you can generate unlimited resources for free. Of course, you can also play “honest” and put all your money in the game, but this is not exactly smart, after all, we offer you a free alternative.

For even more MSP tips and tricks, check out the MovieStarPlanet wiki. There you will find daily new posts and direct communication with the community is also possible. If you do not already have the games app, you can now visit the Google Play or iTunes Store and download it. All you need is a mobile device running Android 2.3.3 or higher for Android users, or iOS 8.0 or later for Apple users. Finally, we hope you’ll enjoy the hack for MSP. Some players have already helped the MSP cheats, they can also help you, so give them a try.

Es ist schon schwierig einen funktionstüchtigen MovieStarPlanet Hack im Internet zu finden, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, den besten MSP Hack auf unser Seite einzufügen. Mit unserem MSP VIP Hack kannst du VIP, StarCoins und Diamanten komplett umsonst bekommen. Probier ihn jetzt kostenlos auf aus.

Anleitung

  • Gebe deinen Benutzernamen ein
  • Wähle dein Betriebssystem
  • Klick auf “Verbinden”
  • Lege die Anzahl an VIP Monaten, Diamanten und StarCoins fest
  • Klick zum Schluss auf “Generiere”
  • Viel Spaß mit den generierten Ressourcen!

 

Benutze den MSP VIP Hack um auch so viele StarCoins zu haben!

msp cheats

 

Alles was du machen musst, ist dieser Anleitung zu folgen. So benutzt man den MSP Hack apk am besten. Die Ressourcen werden innerhalb weniger Minuten deinem Account gutgeschrieben. Dank unseren MSP Cheats kannst du zum echten Star im Spiel werden.

Der MovieStarPlanet Hack Tool wurde für alle Geräte und Betriebssysteme kompatibel gemacht. Man kann MovieStarPlanet Cheats auf Android und iOS Geräten verwenden. Darüberhinaus lässt sich der MSP VIP Hack auch einwandfrei auf jeden möglichen Computer aus verwenden.

Es gibt nichts cooleres als VIP in MovieStarPlanet zu haben. Wenn du schon mal für eine VIP Mitgliedschaft bezahlt hast, wirst du dies bestimmt wissen. Mit unserem MSP Hack Android musst du nicht mehr für den VIP Status zahlen. Unser MovieStarPlanet Hack iOS stattet schließlich deinen Account mit kostenlosen VIP Monaten aus.

 

hack msp

Nur hier gibt es VIP, Diamanten und StarCoins kostenlos! 

 

Tipps und Tricks

Das Spiel MovieStarPlanet ist ein süchtig machendes Spiel für die Altersgruppe 7-16 Jahre. Viele Leute auf im Spiel fragen sich, wie man reich und berühmt werden kann, um ein echter Filmstar zu werden. Natürlich wird man am schnellsten berühmt wenn man unseren MSP Hack 2019 benutzt. Alternativ haben wir aber immer noch einen Leitfaden mit nützlichen Tipps zusammengestellt, welcher dir zeigt wir du reich und berühmt werden kannst.

Viele Spieler möchten eine höhere Stufe erreichen, die meisten haben nämlich keine hohe Stufe. Je höher dein Level steigt, desto länger dauert es das nächste Level zu erreichen. Viele Leute tun sich schwer, wenn sie Level 10 oder 11 erreichen. Hier sind ein paar Tipps und Tricks, mit denen du das Level schneller erreichen kannst.

Filme

Filme auf MSP sind es, die den Menschen vor allem dabei helfen, Level zu erreichen und berühmt zu werden. Je interessanter, desto besser! Die meisten Spieler schauen sich auch Kurzfilme an, um StarCoins schnell zu verdienen. Es gibt viele Kurzfilmproduzenten im Spiel, von denen die meisten auf hohem Niveau sind, weil ihre Filme viele Ansichten hatten. Grundsätzlich gilt, je kürzer der Film, desto mehr Ansichten.

Autogramme

Ein Weg, um Ruhm zu erlangen, ist das Senden und Empfangen von Autogrammen. Wenn du jemandem ein Autogramm schickst, hilft es dir mit Ruhm, je nachdem auf welcher Stufe du dich befindest und ob du ein Promi bist oder nicht. Der MSP VIP Hack kann dir zudem mehr Ruhm einbringen. Von unserem MovieStarPlanet Hack 2019 kannst du nur profitieren.

Gut aussehen

Outfits zu machen ist auch ein Weg, um berühmt zu werden. Für jedes Herz, dass du bekommst, kriegst du gleichzeitig auch Ruhm. Teile einfach deine Outfits und hoffentlich wirst du in kürzester Zeit Herzen bekommen. Tipp: Versuche das Outfit so gut und auffällig wie möglich zu gestalten. Auf diese Weise werden mehr Leute sie bemerken und du wirst mehr Herze bekommen. Und dann werden deine Outfits zur Top Seite weitergeleitet, wo garantiert ist, dass sie noch mehr Herzen bekommen.

Erstellen und Verkaufen von Designs

Es gibt auch ein Design Studio, was bedeutet, dass du deine eigenen Designs erstellen und kaufen kannst. Sobald du sie kaufst, können sie vom Design Studio aus gesehen werden, wo die Menschen deine Designs lieben können. Das gibt dir auch Berühmtheit. Tipp: Noch besser – Verkaufe dein Design! Wähle die gewünschte Anzahl von Kopien aus und lege sie für den Verkauf ab. Jeder erfolgreiche Verkauf bringt dir noch mehr Ruhm.

Das wars auch schon mit unseren MSP Tipps und Tricks. In Kombination mit dem MSP Hack Tool ist dir eine tolle Zeit im Spiel garantiert. Wir hoffen, dass du den MSP Cheats eine Chance geben wirst. Nur mit dem MovieStarPlanet Hack apk kannst du unbegrenzt viele Ressourcen umsonst erzeugen. Natürlich kannst du auch  “ehrlich” spielen und all dein Geld ins Spiel stecken, dies ist aber nicht gerade schlau, schließlich bieten wir dir eine kostenlose Alternative an.

Für noch mehr MSP Tipps und Tricks kannst du dir das MovieStarPlanet Wiki anschauen. Dort findet man täglich neue Beiträge und das direkte Kommunizieren mit der Community ist auch möglich. Wer die Spiele App noch nicht hat, kann jetzt den Google Play oder iTunes Store besuchen und es herunterladen. Benötigt wird lediglich ein mobiles Endgerät mit Android 2.3.3 oder höher für Android Benutzer, oder iOS 8.0 oder neuer für Apple Benutzer. Zum Schluss hoffen wir, dass du viel Spaß mit dem Hack für MSP haben wirst. Etlichen Spielern haben den MSP Cheats schon weitergeholfen, sie können auch dir helfen, also probier sie einfach mal aus.